Der Schiedsrichter hat ein Problem:

Der Sektor der Kugelstoß- Anlage in der Halle liegt tiefer als der Wurfring. Das ist nicht regelgerecht und daher vom Schiedsrichter natürlich (eigentlich) abzulehnen! Soll er trotzdem dem Wettbewerb zustimmen, wenn dieser ohne Rekord- und Bestenlisten- Anerkennung ausgeführt werden soll? Ist der Wettkampf wenigstens lokal gerecht? Sind die Leistungen der Teilnehmer miteinander vergleichbar? Diese Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Wie groß ist der daraus resultierende Fehler der Messergebnisse und ist der für alle einigermaßen gleich?

Ballistik- Programm zur Einschätzung des Fehlers

Um diese Frage abschätzen zu können, wurde ein iterativ arbeitendes Ballistik- Programm entwickelt, das hier erhältlich ist.
© ahansske  *  Alle Rechte vorbehalten * Fotos und Inhalte nicht kopieren, sofern nicht ausdrücklich als frei gekennzeichnet!
Kugelsto▀ - Ballistik ahasite.de Kampfrichter LVS Sicherheit AuF Regeln Kari-Einsatz Wer ist Kari? Technik Installer