Inhaber der Website

Andreas Hanßke Frankenbergstr. 58 01159 Dresden Deutschland Telefon: 0351 4219186 E-Mail: webmaster[@]ahasite.de Eintragung in Register: nicht erforderlich Zuständige Behörde / Erlaubnis nicht erforderlich Vertragsklauseln Keine. Alle Informationen sind rein informativ und unverbindlich. Sollte ein kommerzieller Anbieter seine Rechte verletzt sehen, wird um direkte Kontaktaufnahme gebeten. Die betreffenden Inhalte werden auf Wunsch angepasst. Garantien Es wird keinerlei Gewährleistung angeboten. Merkmale der Dienstleistung Rein informative Website, keine Handels- oder anderweitigen Geschäftsaktivitäten, keine kommerzielle Inhalte, keine Werbung. Alle Informationen sind rein informativ und unverbindlich. Preise der Dienstleistung Keine Geschäftstätigkeit, keine Preise. Ggf. angebotene Download- Angebote betreffen Freeware aus eigener Quelle. Datenschutz Seitens des Betreibers der Website erfolgen kein Logging oder Tracking der Benutzer, keine Informationsspeicherung und keine Informationsweiterleitung bzgl. des Nutzungsverhaltens. Bei Benutzung von Webformularen werden die dort eingegebenen Inhalte in einer einzelnen E-Mail an den Adressaten geleitet. Auf ggf. durchgeführte Maßnahmen des Webhosters zu Abrechnungszwecken und zur Erfüllung rechtlicher Vorgaben hat der Betreiber keinen Einfluss. Die entsprechenden Regelungen können beim Webhoster eingesehen werden. Maßnahmen zur Vermeidung von Interessenkonflikten Sollte ein kommerzieller Anbieter seine Rechte verletzt sehen, wird um direkte Kontaktaufnahme gebeten. Die betreffenden Inhalte werden auf Wunsch angepasst. Streitschlichtungsverfahren Sollte ein kommerzieller Anbieter seine Rechte verletzt sehen, wird um direkte, kostenlose Kontaktaufnahme gebeten. Die Kontaktaufnahme sollte per E-Mail, bei Nichterfolg telefonisch, oder ggf. schriftlich erfolgen. Sollten Sie andere rechtliche Probleme entdecken oder Einwände gegen die Gestaltung meiner Website haben, wenden Sie sich kostenlos per E-Mail an mich. Ich bin bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig zu bearbeiten. Beachten Sie aber bitte, dass ich diese Tätigkeit ehrenamtlich ausführe und daher nur “zeitnah” antworten kann. Danke für Ihr Verständnis.

Impressum

Die Website ist privat erstellt und verfolgt keine kommerzielle Interessen. Die Inhalte dienen ausschließlich der privaten Information ehrenamtlich tätiger Leichtathletik- Kampfrichter. Die Informationen tragen generell privaten und informellen Charakter. Keine der angebotenen Informationen ist als offizielle Verlautbarung zu betrachten. Sofern Regeldiskussionen angeboten werden, sei darauf verwiesen, dass der Regeltext in der aktuell gültigen Wettkampfbestimmung maßgeblich ist. Auf der Website angebotene Informationen können unvollständig, inaktuell oder unrichtig sein. Es wird keinerlei Garantie geboten, jedoch besteht der ausdrückliche Wunsch nach Kommunikation mit den Benutzern der Website. Gern biete ich weiter führende Diskussionen an und bin bestrebt, fehlerhafte Informationen kurzfristig zu korrigieren. Copyright: Alle Rechte vorbehalten! Inhalte, Layouts, Grafiken und Gestaltungselemente sind NICHT zur Nachnutzung freigegeben, sofern nicht anders lautende Vereinbarungen getroffen werden. Die Benutzung von Adressinformationen aus dieser Website für Werbezwecke ist unzulässig. Hinweis/Ausschluss: Alle auf dieser Site verwendeten Worte, Begriffe oder Wortkombinationen können Markennamen oder auf andere Weise geschützte Buchstabenkombinationen sein oder enthalten und sind in einem solchen Fall als vergütungsfreie Werbung für die geschützte Firma oder Einrichtung zu betrachten. Im Zweifelsfall ist jeder Begriff als geschützt zu betrachten. Als Quelle aller Buchstabenkombinationen sind in erster Linie der Duden, Lexika und Wörterbücher zu betrachten. Ansprüche aus der Verwendung dieser Buchstabenkombinationen gegen den Autor werden ausgeschlossen. Alle Rechte des Autors vorbehalten. Jegliche Verwendung der Inhalte und Adressen, die über für die eigene Information hinausgeht - insbesondere die Verwendung für Werbung und Spamming -, ist ausgeschlossen. Einsprüche gegen den Inhalt können ohne jeglichen Aufwand per email an den Autor gerichtet werden. Die Erstattung ggf. höherer Aufwände für die Geltendmachung wird ausgeschlossen, wenn nicht zuvor auf normalem email- oder Briefpostweg Kontakt aufgenommen wurde. Die Site trägt informativen Charakter und enthält keine kommerziellen Inhalte oder Ziele. Verweise auf ggf. andere Websites dienen ausschließlich der Information und tragen keinen gewerblichen Aspekt. Für Verknüpfungen und andere fremde Inhalte wird jede Verantwortung ausgeschlossen.
© ahansske  *  Alle Rechte vorbehalten * Fotos und Inhalte nicht kopieren, sofern nicht ausdrücklich als frei gekennzeichnet!
Impressum ahasite.de Home Kampfrichter LVS Formulare AG AuF LVS-Kommission KariMy Impressum Impressum