Leistungen versehentlich eingetragen - löschen

Bei der Wettkampfvorbereitung hat man schon mal die Leistungseingabe besucht und versehentlich gespeichert, so dass überall "n.a." eingetragen ist. Das lässt sich nicht mehr löschen.

Ändert man nun für den Wettbewerb die AK- Zuordnung oder andere Dinge in der Startliste, dann wird das nicht übernommen, weil bereits "Ergebnisse" eingetragen sind.

Nur für den Fall, dass noch keinerlei "bleibende" Ergebnisse erfasst sind, kann man die Endli.c01 einfach löschen, sie wird bei Bedarf automatisch neu erstellt. ABER: Man braucht unbedingt eine zu der leeren Ergebnislistendatei passende Indexdatei PTEndli.ctx. Also aus einem Backup holen, oder aus einem neu angelegten leeren Wettkampf.

Den Wert der Leistung "n.a." könnte man mit Ctrl/SPACE löschen oder mit jedem anderen Wert überschreiben. Aber die zum Namen gehörenden Teile werden dadurch nicht angepasst, auch nicht nach dem Speichern dieser Ergebnisse.

Artikeldetails

Artikel-ID:
22
Datum (erstellt):
22.11.2020 18:46
Bewertung :

Verwandte Artikel